Höchste Qualität

dank langjähriger Erfahrung

Wofür wir stehen

Moderne Camper ohne Kompromisse

Wir wollen nichts Gewöhnliches bauen. Wir wollen neue Maßstäbe für gebrauchte Camper setzen, keine Kompromisse machen und dabei alles aus dem Fahrzeug herausholen. Die Kompromisslosigkeit fängt beim Basisfahrzeug an und endet bei der praktischen und langlebigen Innenausstattung.

In den gebrauchten VW T6 Transportern rüsten wir alles nach, was ihnen zum modernen VW Camper fehlt. Wenn wir mit ihnen fertig sind, sind sie außen und innen nicht wiederzuerkennen. Unser Ziel ist, dass niemand darauf kommen würde, dass er ein gebrauchtes Fahrzeug vor sich hat.

Woher wir kommen

Fahrzeuge sind unsere Expertise. Camping ist unsere Leidenschaft.

Campersland ist eine Marke der Autoland Döbeln GmbH. Campersland profitiert damit von mehr als 30 Jahren Erfahrung im Gebrauchtwagenhandel und in der Fahrzeuginstandsetzung. Mit echter Leidenschaft und viel Know-How betreibt Autoland Döbeln seine Werkstatt. Wer bei Autoland Döbeln einen Gebrauchtwagen kauft, hat das Gefühl einen Neuwagen zu kaufen.

Unter dieser Mission arbeitet auch Campersland. Wir prüfen die gebrauchten VW T6 Busse auf Herz und Nieren bevor wir mit dem Umbau beginnen. Sowohl in die Fahrzeug­ausstattung, als auch in die Karosserie fließt all unsere Erfahrung. Wir haben ein Faible für Fahrspaß, der aus unserer Sicht auch bei einem Camper niemals zu kurz kommen sollte. Deshalb zaubern wir aus einem gebrauchten VW T6 Transporter einen modernen Campingbus, der zu guter Letzt eine ausgetüftelte Camping­ausstattung erhält, die nichts vermissen lässt.

Unsere Vision

Jetzt mal Hand aufs Herz. Zwei Wochen Malle im Jahr sind nicht das Leben. Sie machen Freude und schaffen kurzzeitig Erholung. Aber das Leben sind sie nicht.

Das Leben, das sind die kleinen und großen Abenteuer, die wir in unserem Alltag erleben. Die ausgelassenen Abende mit Freunden, die wir so nicht geplant hatten, die aber einfach passieren und die bitte niemals enden sollen. Die Sehnsucht nach Weite und Ruhe und das Mikroabenteuer am Wochenende mit Blick in den klaren Sternenhimmel irgendwo im Nirgendwo, das diese Sehnsucht stillt.

Die Summe all dieser Momente macht das Leben zu diesem unvergleichlichen Abenteuer, von dem wir nie genug bekommen. Wir von Campersland sind süchtig nach solchen Momenten und wir wünschen sie auch dir. Deshalb stellen wir dir den perfekten Begleiter zur Seite. Du kaufst einen Camper bei uns, aber eigentlich bekommst du die große Freiheit.

Gebraucht Wagen Kauf auf Augenhöhe wie es sein soll. Ehrlich, Kompetent und Professionell. Von mir ganz klar, 5 Sterne!

Andreas

Perfekter Rundumservice und geduldige, ehrliche Beratung. Habe hier mein Traumauto gefunden. Klasse Jungs in der Werkstatt.

Ines

Reibungslos vom ersten Telefonat bis zur Abholung des Wagen. 500 km Anfahrt haben sich gelohnt.

Yannik

Wunschauto gefunden.Super schneller Service, Rundum-Sorglos-Paket bekommen. Sehr zu empfehlen.

Silke